Marchesi Antinori | Chianti Classico Riserva “Marchese Antinori” DOCG 2010

Einer der lang ersehnten Nachzügler aus dem toskanischen Spitzenjahr 2010 ist eingetroffen! Noch haben ihn unsere “amerikanischen Kritikerfreunde” nicht verkostet, aber wir und auch Veronelli und Falstaff sind bereits von seiner Qualität und seinem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.

offerta_antinori

Piero Antinori, der vergangenen Samstag vom renommierten Meininger-Verlag den begehrten Ehrenpreis für sein Lebenswerk erhielt, fragte in seiner Dankesrede verschmitzt, ob er denn trotzdem noch ein wenig weitermachen dürfe. – Ja, wir bitten darum!

Chianti Classico Riserva “Marchese Antinori” DOCG 2010 

Testen auch Sie die außergewöhnliche Qualität dieses nur in guten Jahren erzeugten Paradeweins aus den besten Trauben der Weinberge von Tignanello, Badia a Passignano und Peppoli.

 

Geschrieben in Wein Aktion, Wein Ikonen, Wein Italien