LUGANA & CO – neue Jahrgänge Cà dei Frati eingetroffen!

So geht Frühling! Heiß ersehnt und nun wieder verfügbar: Die neuen Jahrgänge Cà dei Frati sind bei uns eingetroffen.

Obwohl auf Cà dei Frati auch üppige und beeindruckende Rotweine wie der “Ronchedone” erzeugt werden, liegt der Fokus klar auf hochwertigster Weißweine. Mit seinem traditionellen und eleganten Lugana “I Frati” DOC 2016 setzt die Kellerei Jahr um Jahr Maßstäbe, an denen sich anderen Weingüter die Zähne ausbeißen. Ebenfalls frisch bei uns im Lager eingetroffen: der wunderbar saftige “Rosa dei Frati” Riviera del Garda Bresciano DOC 2016 – einfach der perfekte Begleiter für Frühlings- und Sommertage.

 Cà dei Frati
Bei uns finden Sie selbstverständlich auch die anderen, nicht weniger interessanten Etiketten der Vorzeigekellerei aus der Lombardei.

Geschrieben in verkostet, Wein Italien, Wein Welt, Weinshop SUPERIORE.DE